Rundgang mit dem Nachtwächter

Auf Einladung von Nachtwächter Norbert Surmund haben einige Mitglieder der CDU-Fraktion an einem Nachtwächterrundgang durch Laer teilgenommen. Der Nachtwächterrundgang durch Laer ist ein Angebot des Dorfmarketings. Nachdem Norbert berichtete, dass die Gemeinde Laer am 02.März 2009 200 Jahre alt wird ging es los mit einem Spaziergang durch Laer. In der Dunkelheit lauschten Sie den Geschichten des Nachtwächters. Es gab interessante Anekdoten aus der Vergangenheit, Gegenwart und auch Zukunft von Laer. Alles in allem war es ein gelungener Abend und die Teilnehmer möchten sich noch einmal herzlichst bei Norbert Surmund für einen kurzweiligen Abendspaziergang durch ihre Heimatgemeinde Laer bedanken.

[photoxhibit=2]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.