Seminar für die CDU Fraktion

Die CDU Fraktion Laer traf sich zu einem Seminar ” Praxiswissen für Kommunalpolitiker.”

cimg1078

Diskutiert  wurde auch über die Problematik der Steuererhöhung. DieMitglieder der Faktion kamen zu dem Entschluss:KeineErhöhung der Gemeindesteuern! Obwohl die Rot/Grüne – Landesregierung indirekten, aber massiven Druck auf die Münsterlandgemeinden ausübt, die Gemeindesteuern ( Grund-und Gewerbesteuern) zu erhöhen, kommt dies für die LaererCDUnicht in Frage!

Opfer wären in Laer insbesondere die Eigenheimbesitzer,- häufig junge Familien – und die Gewerbetreibenden. Laer muß aber für neue Einwohner und in der Gewerbeansiedlung attraktiv sein,will es zukunftsfähig werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.