Mitgliederversammlung am 06. März 2014

Am Donnerstagabend hat sich die CDU Laer und Holthausen zur Mitgliederversammlung getroffen.
Der hauptsächliche Anlass war sicherlich die Aufstellung der Kandidaten für den Gemeinderat.
Aber auch Berichte zur Bildung der großen Koalition in Berlin und die aktuellen Themen, wie Mütterrente, Rente mit 63 und Pflege von Angehörigen im Alter, die Gast Karl Schiewerling (MdB) aus erster Hand vortragen konnte begeisterten die Mitglieder.

Als weiterer Gast berichtete Bernhard Baackmann über die aktuellen Vorkommnisse im Kreistag und nutzte die Mitgliederversammlung, sich als neuen Kreistagskandidaten für Altenberge und Laer mit seinen Schwerpunkten vorzustellen. Diese liegen bei dem Landwirt aus Altenberge im Bereich Umwelt, Ernährung und Landwirtschaft.

Alle vom Vorstand vorgeschlagenen Kandidaten wurden während der Versammlung einstimmig gewählt.

Die Kandidaten: (vl) Andreas Pfeifer, Norbert Surmund, Dirk Markfort, Margarete Müller, Robert Vowinkel, Markus Thies, Karl Schiewerling (MdB), Ulrich Nolte, Markus Koch, Sabine Heß, Bernhard Baackmann (Kreistag), Brigitte Nolte
Wir freuen uns auf die Arbeit die jetzt im Wahlkampf vor uns liegt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.