Karl Schiewerling MdB besucht Laer

Am Donnerstag, den 17. September 2009 besuchte der Abgeordnete des Wahlkreises Coesfeld/Steinfurt II, Karl Schiewerling die Gemeinde Laer.
Er traf sich um 14:00 Uhr mit Mitgliedern der CDU Laer und Holthausen am Bürgerbüro. Von dort ging es zur Tischlerei Ulrich Jahn, Jahn USW United System Workshops.
Vor Ort begrüßte Ulrich Jahn und seine Frau Mechthild den Abgeordneten und Vertreter der CDU Laer und Holthausen, die den politischen Gast begleiteten. Beim einem Rundgang durch die Tischlereit von der Planung bis zum fertigen Möbelstück bot sich ein interessantes Unternehmen, welches mit modernstem Management und Technologie allen Anforderungen gerecht wird.

Weiter ging es zum Henrich Valck-Haus, der geschäftsführende Pflegedienstleiter Jörg Diekmeyer begrüßte den Politiker und seine Begleiter. Bei der Besichtigung des Hauses stellte Herr Diekmeyer unter anderem die Arbeit des SDL ( Soziale Dienst Laer ) vor.

Bei einem Spaziergang zum Schul. u. Sportgelände, vorbei an den 3 Kindergärten die das Familienzentrum bilden, kam Herr Schiewerling mit den CDU Mitgliedern ins Gespräch. Auf dem Weg entlang des Ewaldibaches kamen sie auch an der Scheune des Heimatvereins vorbei.

[photoxhibit=13]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.