Wahlkamfpauftakt – Angela Merkel in Münster


Angela Merkel und Norbert Röttgen eröffneten am 16. April in Münster den Straßenwahlkampf.
Eine Abordnung der CDU Laer und Holthausen war bei dem NRW -Wahlauftakt in Münster dabei und verfolgte die Worte der Redner.

Zitat von Margarete Müller zur Veranstaltung:

Besonders Angela Merkel hat mich beeindruckt sie ist die Spitzenfrau für Deutschland immer wieder angenehm sich ihre Reden anzuhören.
Freudig überrascht war ich von Norbert Röttgen er hat sich sehr gut verkauft seine Rede hatte Hand und Fuß.
Ich bin mir sicher, mit den Kandidaten die von der CDU zur Wahl stehen haben wir gute Mannschaft.

Ausführlicher Bericht des Kreisverbandes Münster zum Weiterlesen: “Kanzlerin auf dem Domplatz”

Mehr zur Landtagswahl in NRW von der CDU: http://wahl2012.cdu-nrw.de/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.