Veränderungen im Vorstand

Während der Mitgliederversammlung am 23. Mai 2019 wurde der Vorstand turnusgemäß neu gewählt. Der Vorsitzende Peter Majer und dessen Stellvertreter Benedikt Niehues, sowie Brigitte Nolte als Beisitzerin wurden in ihrem Amt bestätigt. Judith Losemann verließ auf eigenen Wunsch den Vorstand, die Aufgabe des Schriftführers übernimmt von nun an Niklas van Stein. Als Beisitzerin wurde Margarete Müller wiedergewählt. Burkhard Hillers verlässt nach nunmehr drei Jahren aus persönlichen Gründen den Vorstand und stand somit als Beisitzer nicht mehr zur Verfügung.

Foto: Rainer Nix

Besonders Judith Losemann für ihre langjährige Tätigkeit als Schriftführerin im Vorstand dankte Peter Majer mit einem Blumenstrauß.

Geehrt für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Margarete Müller. Peter Majer dankte ihr für ihr Engagement, besonders für die nicht immer leichte Aufgabe als Fraktionsvorsitzende und ihren stetigen Einsatz für Holthausen.

Auch Bernhard Winter und Renate Wessels sind der CDU bereits 25 Jahre treu, und die Mitgliedschaft unserer ehemaligen Bürgermeisterin Hildegard Voss-Segbert hält bereits 40 Jahre. Aufgrund ihrer Abwesenheit möchte ihnen Peter Majer einen Besuch abstatten, um ihnen persönlich für ihre Treue zu danken und die Anstecknadeln sowie Ehrenurkunden zu überreichen.