Ideenschmiede

Die CDU Laer und Holthausen hat sich in der Vergangenheit dadurch ausgezeichnet, die anliegenden Aufgaben mit größter Sorgfalt und zum Besten für den Ort und seine Bürger zu fertig zu stellen. Aber nicht nur die gegenwärtigen Pflichten sind wichtig, sondern uns liegt auch die Zukunft am Herzen. Und um die Zukunft der CDU Laer und Holthausen zu sichern, ist es uns wichtig, wieder junge Menschen für Politik zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen.
Aus diesem Grund gab es am 19. Februar 2013 eine Ideenschmiede, zu der Yvonne Schoppmeyer (Betriebsberaterin/Coach) eingeladen war.
Sie unterstützte die Teilnehmer dabei, Ideen zu entwickeln, wie wir das Interesse der Bürger/innen in Laer und Holthausen wecken, und für unsere Arbeit gewinnen können.
Am Ende dieses Abends haben wir sehr gute Ideen entwickelt und gehen gestärkt und hoch motiviert in die kommende Zeit mit ihren Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.