Die Zukunft in NRW – Leben mit Corona

Nach wie vor beherrscht die Corona-Pandemie das öffentliche Leben in wesentlichen Teilen. Eine entscheidende Instanz, die immer wieder die aktuelle Lage beurteilt und Maßnahmen zur Vermeidung von Neuinfektionen berät und umsetzt ist das Gesundheitsministerium NRW. Wir konnten den NRW-Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales, Herrn Karl-Josef Laumann für einen öffentlichen Vortrag mit dem Thema „Die Zukunft in NRW – Leben mit Corona“ in Laer gewinnen.

Herr Laumann wird aus erster Hand einen Überblick über geltende Regelungen für Veranstaltungen, die aktuelle Situation in Schulen und Kitas sowie auch die derzeitige Lage im Reiseverkehr geben. Weiterhin werden die ärztliche Versorgungslage im ländlichen Raum sowie die allgemeine Arbeitsmarkt-Situation Themen seines Vortrags sein.

Alle Bürgerinnen und Bürger aus Laer und Holthausen sind herzlich zu der öffentlichen Veranstaltung eingeladen.

Freitag, 11. September 2020
Beginn um 15:30 / Einlass 15:00 Uhr
auf der Wiese der Gaststätte Smeddinck.

Im Anschluss stehen die Kandidaten der CDU Laer und Holthausen für Gespräche zur Verfügung.

Die Teilnahme ist aufgrund aktueller Corona-Vorschriften begrenzt. Um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an info@cdu-laer.de oder telefonisch unter 02554/9024826 wird gebeten. Gerne können Sie auch das Anmeldeformular auf dieser Internetseite nutzen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Alle Angaben werden ausschließlich für die Planung der Veranstaltung am 11. September verwendet und direkt im Anschluß gelöscht.

Es wird darum gebeten, die geltenden Corona-Bedingungen einzuhalten.