Antrittsbesuch bei Bürgermeister Prange

Antrittsbesuch vom Kreistagsmitglied Günter Badersbach bei Bürgermeister Detlev Prange

Seinen Antrittsbesuch bei Bürgermeister Detlev Prange machte Günter Badersbach, der die Gemeinden Altenberge und Laer im Kreistag vertritt. Begleitet wurde er von dem Ortsvorsitzenden der CDU Laer Holthausen, Robert Vowinkel und Fraktionsvorsitzende Margarete Müller (CDU).

Thema war die Erhöhung der Kreisumlage. Auch die Stellungnahme der Bürgermeister im Kreis Steinfurt zum Etat- Entwurf kam ins Gespräch. Deutlich wurde, dass die freiwilligen Leistungen eingeschränkt werden müssen.

Der Wunsch von Günter Badersbach ist eine enge Zusammenarbeit und ein regelmäßiger Informationsaustausch mit Bürgermeister Detlev Prange.

[photoxhibit=16]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.