24h im Kreis Steinfurt unterwegs

Christina Schulze Föcking besucht Zwiener

Am Freitag besuchte die Landtagskandidatin der CDU, Christina Schulze Föcking im Rahmen einer 24h-Aktion, in der sie gemeinsam mit ihrem Team und den CDU-Ortsverbänden 24 Stunden lang (von Freitag morgens um 7 – zum 01. Mai um 7) den Wahlkreis bereiste, den Fachmarkt Zwiener in Laer.

Gemeinsam mit Vertretern der CDU-Ortsunion und Familie Zwiener ging es zunächst durch die Geschäftsräume, bevor bei Kaffee und Kuchen Gespräche über die Entwicklung des Geschäftes, welches 1926 ursprünglich in Schlesien gegründet wurde und mittlerweile über 50.000 Artikel in Laer ausstellt anstanden und die aktuelle politische Lage erörtert wurde.

Zum Abschluss bedankte sich die 33jährige Landtagskandidatin bei Familie Zwiener: „Es ist schön, solche Familienunternehmen wie hier kennen zu lernen, die in unseren Städten und Gemeinden investieren, Arbeitsplätze schaffen und etwas aufbauen. Genau von diesem Mittelstand lebt unsere Region und genau diesen Mittelstand müssen wir fördern!“

24stunden-tourzwiener

Schreibe einen Kommentar