Junge Union Laer Holthausen steht vor Gründung

Peter Majer:
Heute ist es schwer junge Menschen für Politik zu begeistern. Das schafft man nur dann, wenn sie die Sinnhaftigkeit unseres Gemeinwesens erkennen können. Pures belehren oder an die Hand nehmen führt nicht zu selbstständigen politischen Menschen. Wollen wir auch in Zukunft eine wirkliche und nicht nur betreute Demokratie in Deutschland müssen die jungen Menschen sua sponte aus eigenem Antrieb in das politische Leben gehen. Genau das hat Christian Merkel gemacht, und wenn er meine Hilfe möchte, wird er sie sich holen und auch bekommen.

Am Freitag, 28. Juli 2017 kommen junge Menschen aus Laer auf Initiative von Christian Merkel zusammen um die Junge Union in Laer zu gründen. Die Gründungsversammlung findet im kleinen Sitzungssaal im Rathaus, Mühlenhoek 1 um 18:00 Uhr statt. Bei Rückfragen wendet ihr euch einfach per E-Mail an christian.merkel[AT]cdu-laer.de