Weihnachtsgruß

Liebe Laerer und Holthausener,
wieder geht ein Jahr zu Ende, es waren zwölf sehr intensive Monate mit großen Herausforderungen. Am Jahresende blicken wir zurück, die politische Lage in der Welt, die Sorgen und Angst macht, Verantwortung fordert für die Menschen welche in unser Dorf kommen. Hier gilt es den vielen Ehrenamtlichen zu danken, die ihr Handeln in der Betreuung und Integration einbringen.
Auch im politischen Ehrenamt ist die Zeit nicht einfacher geworden, in den letzten Monaten hatte es nach außen den Anschein, dass es an Einigkeit fehlt. Für die CDU war es immer wichtig, sich Sachthemen zuzuwenden und sich nicht aus der Bahn werfen zu lassen. Es ist uns gelungen, loyal, tolerant und rücksichtsvoll miteinander umzugehen.
Am Anfang des neuen Jahres wird der Haushaltsentwurf 2017 eingebracht.
Eine große Aufgabe – es wird nicht einfach werden.
Ich wünsche Ihnen, Ihren Familien und Freunden eine besinnliche, friedliche Weihnachtszeit. Für das kommende Jahr im privaten, politischen und beruflichen Bereich viel Glück und vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Margarete Müller